Der TV Ufhusen gastiert in Weinfelden an der Thurgauer Messe

Veröffentlichungsdatum

HUTTER Challenge League, Ostgruppe, dritte Runde
Samstag, 19:00 Uhr, Th. Bornhauser-Strasse 18, Weinfelden
RRTV Weinfelden – TV Ufhusen

Bereits kommt es in der HUTTER Challenge League zum Abschluss der Vorrunde. Die noch punktlosen Ringer des TV Ufhusen gastieren im Thurgau bei der RRTV Weinfelden. Der Rahmen für diese Begegnung ist äusserst speziell.

Nach der hohen Niederlage gegen die RR Brunnen will Ufhusen eine Reaktion zeigen. Die nächste Chance zum ersten Punktgewinn bietet sich nun auswärts in Weinfelden. Die Ostschweizer beeindruckten zum Saisonstart mit dem Überraschungssieg gegen die letztjährigen Meister aus Brunnen. Am vergangenen Wochenende musste Weinfelden allerdings eine klare Niederlage gegen Oberriet hinnehmen.

Ufhusen will nun eine Reaktion zeigen, auch wenn man bezüglich Personal nicht aus dem Vollen schöpfen kann. Weinfelden ist bezüglich Aufstellung eine Wundertüte. Verfügen sie doch neben diversen Topathleten aus den eigenen Reihen auch über starke Leihringer. Allerdings sind die eigenen Topringer mit Doppellizenzen zu Vereinen aus der Premium League ausgestattet. Da dieser Heimkampf für Weinfelden vermutlich eine grosse Bedeutung haben wird, ist eine schlagkräftige Truppe zu erwarten.

WICHTIGE INFOS FÜR FANS DES TV UFHUSEN!
Das Rahmenprogramm für den Kampf vom kommenden ist äusserst speziell. Am Wochenende findet die WEGA, die Thurgauer Messe, statt. Die Thomas Bornhauser-Turnhalle befindet sich am Rande des Festgelendes. Somt kann die Begegnung zwischen der RRTV Weinfelden und dem TV Ufhusen als Teil der Messe bezeichnet werden. Aufgrund der Vielzahl an zu erwartenden Messebesuchern wird die Parkplatzsituation ziemlich angespannt sein. Es lohnt sich daher, frühzeitig anzureisen. Zudem gibt es zu beachten, dass in unmittelbarer Nähe zur Halle keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Weitere Infos sind unter folgendem Link zu finden: http://www.messen-weinfelden.ch/wega/besucher/anreise.html

Bericht: Christian Hügi

Copyright 2011. Joomla 1.7 templates. Turnverein Ufhusen