Vorerst letzter Auswärtskampf für Ufhusen

Veröffentlichungsdatum

HUTTER Challenge League (NLB) / Ostgruppe / vierte Runde Oberriet-Grabs – Ufhusen

Samstag, Sporthalle Bildstöckli, Neugutstrasse, Oberriet
20:00 Uhr, NLB:
RC Oberriet-Grabs – TV Ufhusen

Zum Start der Rückrunde steht für den TV Ufhusen die dritte Auswärtsbegegnung in Folge an. Die junge Mannschaft der Hinterländer gastiert in der Ostschweiz beim RC Oberriet-Grabs.

Die Auslosung wollte es so, dass der TV Ufhusen drei Auswärtskämpfe am Stück bestreiten muss. Am Samstag steht nun die vorerst letzte Auswärtsbegegnung beim RC Oberriet-Grabs an. Im Hinkampf konnte man gegen die verstärkten Ostschweizer ziemlich gut mithalten. Vorallem in den Leicht- & Mittelgewichten war die Überlegenheit des Gegners aber zu gross, um diesen ernsthaft in Gefahr zu bringen.

In der Rückrundenbegegnung dieser Teams ist vermutlich ein ähnliches Bild zu erwarten. Oberriet-Grabs verfügt über diverse international erprobte Nachwuchsathleten. Nicht zu unterschätzen ist der Stilartenwechsel. Man darf gespannt sein, wie sich dies auf die Stärkenverhältnisse auswirken wird. In der Ostgruppe der HUTTER Challenge League liegen die Gegner des TV Ufhusen alle punktgleich an der Spitze. Für Oberriet-Grabs ist ein Sieg also Pflicht, wenn man den angestrebten Halbfinal erreichen kann.

Bericht: Christian Hügi

Copyright 2011. Joomla 1.7 templates. Turnverein Ufhusen