Der Schnellste Ufhuser 2017

Veröffentlichungsdatum

Am 23.Juni 2017 machten sich bei herrlichem Sommerwetter 47 motivierte Kinder auf zur Sprintanlage der FBH, um unter sich die schnellste Ufhuserin und den schnellsten Ufhuser auszumachen.

Auf der 80m langen Strecke, wurde in 8 Kategorien gestartet. Durch die lautstarke Unterstützung der angereisten Fans, liefen die Mädchen und Knaben zur Höchstform auf. War es doch von allen das Ziel, eine der begehrten Medaillen oder sogar den glänzenden Pokal zu ersprinten. Vom Kleinsten bis zum Grössten gab jedes sein Bestes.

013 su 2017

Den Tagessieg holten sich bei den Mädchen Lorena Steinmann und bei den Knaben waren gleich zwei an der Spitze - Robin Alt und Manuel Bernet.030 su 2017

Nach der Rangverkündigung wurde in gemütlicher Runde noch gefeiert und bei einem kühlenden Getränk klang der Abend langsam aus.
Zu den tollen Leistungen gratulieren die Turnvereine Ufhusen allen Kindern ganz herzlich, danken für ihr Mitmachen und hoffen auf ein Wiedersehen im 2018.

Herzlichen Dank allen Sponsoren, welche einen finanziellen Zustupf in die Kasse gaben. So konnten die Kinder auch in diesem Jahr ohne Startgeld mitmachen.

Bericht: Kathrin Bernet
Bilder: Luzia Alt

Hier geht's zu den Bildern und des Schnellsten Ufhusers. 

 

 

Copyright 2011. Joomla 1.7 templates. Turnverein Ufhusen