Halbfinalrückkampf für Ufhusen

Veröffentlichungsdatum

WINFORCE CL / Playoff-Halbfinal / Rückkampf / RR Brunnen – TV Ufhusen

Ringen: Samstag, 20:00 Uhr, Sporthalle, Brunnen
RS Sense – TV Ufhusen

Am vergangenen Samstag wehrten sich die Athleten des TV Ufhusen zu Hause nach Kräften. Auch im Rückkampf ist und bliebt die RR Brunnen die klare Favoritin. Trotzdem wollen sich die Hinterländer verbessern.

Die Athleten zeigten in der vollen Halle teilweise gute Ansätze und ansprechende Kämpfe. Die vier Niederlagen mit der Maximalwertung waren einfach zu viel und führten zur klaren Niederlage für den TVU. Mit 17 Punkten Vorsprung gehen die Innerschweizer in die zweite Halbfinalbegegnung. Dass die Hinterländer die Serie noch drehen können ist wohl eher unrealistisch. Trotzdem will man an der Leistung vom vergangenen Samstag anknüpfen und sich weiter steigern. Wer weiss: vielleicht versucht Brunnen aufgrund des grossen Vorsprungs bezüglich Aufstellung etwas aus. Dann wäre ein knapperes Ergebnis oder vielleicht gar ein Sieg möglich. Man darf gespannt sein, wie sich die beiden Teams präsentieren werden.

Bericht: Christian Hügi

Copyright 2011. Joomla 1.7 templates. Turnverein Ufhusen