Schnellster Ufhuser 2018

Veröffentlichungsdatum

Am 8.Juni machten sich bei wechselhaftem Wetter 57 motivierte Kinder auf zur Sprintanlage der FBH, um unter sich die schnellste Ufhuserin und den schnellsten Ufhuser auszumachen. Auf der 80m langen Strecke, wurde in 8 Kategorien gestartet. Auch Petrus scheint sportbegeistert zu sein.

Genau zum Start der jüngsten Teilnehmer, schloss er seine Schleusen und alle durften trocken den Wettkampf bestreiten. Durch die lautstarke Unterstützung der angereisten Fans, liefen die Mädchen und Knaben zur Höchstform auf. War es doch von allen das Ziel, eine der begehrten Medaillen oder sogar den glänzenden Pokal zu ersprinten. Vom Kleinsten bis zum Grössten gab jedes sein Bestes.

08 su 2018

Den Tagessieg holten sich bei den Mädchen Alisa Karli und bei den Knaben war Robin Alt an der Spitze.

33 su 2018


Nach der Rangverkündigung im Sternenhimmel wurde in gemütlicher Runde noch gefeiert und bei einem wärmenden Getränk klang der Abend langsam aus.

Zu den tollen Leistungen gratulieren die Turnvereine Ufhusen allen Kindern ganz herzlich, danken für ihr Mitmachen und hoffen auf ein Wiedersehen im 2018.

Ein besonderer Dank gilt unserem Sponsor, welcher uns mit einen grossen, finanziellen Zustupf unterstützte. So konnten die Kinder auch in diesem Jahr ohne Startgeld mitmachen.

Mehr Fotos des Anlasses gibt's hier

 

 

Copyright 2011. Joomla 1.7 templates. Turnverein Ufhusen