Wichtige Auswärtsbegegnung gegen Sense

Veröffentlichungsdatum

WINFORCE CL (NLB) / Westgruppe / vierte Runde Sense - Ufhusen

Samstag, Gwattstrasse 37, 3185 Schmitten
20:00 Uhr, NLB:
RS Sense – TV Ufhusen

Bereits im ersten Kampf der Rückrunde steht für den TV Ufhusen ein vorentscheidender Kampf an. Will man weiterhin um einen Platz in den Play-Offs mitreden, dann braucht es einen Sieg.

Der bisherige Saisonverlauf des TVU war ein Mix aus Höhen und Tiefen. Man startete mit dem Überraschungssieg gegen Sense und unterlag dann überraschend in Domdidier. Am letzten Samstag gab es zu Hause eine nicht überraschende Niederlage gegen das Team Valais. Aus dieser hat man trotzdem einige positive Punkte mitnehmen können. Zum Start der Rückrunde gastiert Ufhusen nun bei der noch sieglosen RS Sense.

Die Fribourger erlebten bisher eine schwierige Saison. Geprägt von Abwesenheiten und Verletzungen gab es bisher noch nichts Zählbares zu holen. Trotzdem ist Sense immer für eine Überraschung gut. Man darf gespannt sein, mit welchen Aufstellungen die Teams antreten werden. Für Ufhusen steht einiges auf dem Spiel.

Bericht: Christian Hügi

Copyright 2011. Joomla 1.7 templates. Turnverein Ufhusen