Abschluss der Gruppenphase im Wallis

Veröffentlichungsdatum

WINFORCE CL / Westgruppe / 6. Runde / Team Valais – TV Ufhusen
Ringen: Samstag, 20:00 Uhr, Rue de Rossettan 1, 1920 Martigny

Nachdem am vergangenen Samstag die Halbfinalqualifikation sicher gemacht wurde, reisen die Athleten des TV Ufhusen nun ins Wallis. Dort trifft man auf das nach wie vor ungeschlagene Team Valais.

 

Die Erleichterung in Ufhusen war gross. Nach der starken Leistung zu Hause gegen Domdidier hat man die Qualifikation für die Halbfinals in der Tasche und mit dem Thema Abstieg definitiv nichts mehr zu tun. Nun kann man beruhigt an die Planung der zweiten Saisonhälfte gehen. Bevor es allerdings mit den Playoffs gegen Brunnen losgeht, steht zum Abschluss die schwierige Auswärtsbegegnung im Wallis an.

Das Team Valais präsentiert sich in der laufenden Saison erwartet stark. Die Verantwortlichen verfügen über ein breites und ausgeglichenes Kader. Zu Beginn der Saison holte sich keine Mannschaft mehr als zehn Punkte gegen die Walliser. In den letzten beiden Wochen trat jeweils eine etwas schwächere Mannschaft an. So verliefen die Begegnungen einiges ausgeglichener. Man darf gespannt sein, welche zehn Mann den TVU empfangen werden.

Bericht: Christian Hügi

Copyright 2011. Joomla 1.7 templates. Turnverein Ufhusen