Ringen: WINFORCE CL / Westgruppe / 3. Runde / Ufhusen – Sense

Das Team Valais reiste noch stärker als erwartet nach Ufhusen. Entsprechend klar viel die Niederlage gegen den unangefochtenen Leader aus. Trotzdem sah man bei der 7:30 Niederlage auch gute Ansätze bei den Athleten des TVU.

WINFORCE CL / Westgruppe / zweite Runde / Domdidier – Ufhusen

Der CO Domdidier stellte seine Aufstellung im Vergleich zum ersten Saisonkampf fast gänzlich auf den Kopf. Auf der anderen Seite wollte es dem TVU einfach nicht laufen. Am Ende resultierte eine absolut unnötige 15:20 Niederlage aus Sicht der Hinterländer.

HUTTER CL / Westgruppe / 2. Runde / CO Domdidier – TV Ufhusen
Ringen: Samstag, 18:00 Uhr, Halle des sports, Domdidier

Nach dem fulminanten Startsieg zu Hause gegen Sense steht für den TVU nun der erste Auswärtskampf in Domdidier an. Mit einem Sieg kann man sich an der Spitze festsetzen. 

WINFORCE Challenge League / Westgruppe / 1. Runde / Ufhusen – Sense

Mit einem jungen Team trat Ufhusen zu Hause gegen die RS Sense an. Die Freiburger waren zu favorisieren, mussten aber ihrerseits die ein oder andere Absenz beklagen. So kam es dann, dass die Hinterländer eher etwas überraschend mit einem Sieg in die Saison 2018 starten konnten.

Copyright 2011. Joomla 1.7 templates. Turnverein Ufhusen