WINFORCE CL / Playoff-Halbfinal / Rückkampf / Ufhusen – Brunnen

Die rund 300 anwesenden Zuschauer bekamen in Ufhusen einen tollen Sportabend zu sehen. Brunnen trat nach dem äusserst deutlichen Sieg im Hinkampf mit einer etwas umgestellten Mannschaft an. So entwickelte sich dann ein doch etwas ausgeglichener Kampf, welcher Brunnen schlussendlich doch wieder klar für sich entscheiden konnte.

Ringen: Samstag, 20:00 Uhr, FBH Ufhusen
TV Ufhusen – RR Brunnen

Die Entscheidung in der Halbfinalserie zwischen Ufhusen und Brunnen ist bereits nach dem Hinkampf gefallen. Trotzdem darf man anlässlich des Rückkampfes in Ufhusen eine tolle Begegnung erwarten, welche von diversen Highlights umrahmt wird: Spaghetti-Plausch ist angesagt!

WINFORCE CL / Playoff-Halbfinal / Hinkampf /RR Brunnen – TV Ufhusen

Der TV Ufhusen musste im Hinkampf des Halbfinals in der Challenge League zum Serienmeister und Ligadominator Brunnen reisen. Die Innerschweizer zeigten den Hinterländern den Meister. In allen Belangen zeigte sich die RRB überlegen und siegte ohne Wenn und Aber mit 37:3 Punkten!

WINFORCE CL / Playoff-Halbfinal / Hinkampf / RR Brunnen – TV Ufhusen
Ringen: Samstag, 20:00 Uhr, Sporthalle Brunnen, 6440 Brunnen

Nach dem wettkampffreien Wochenende geht es in der Challenge League nun mit den Halbfinalkämpfen weiter. Der TV Ufhusen trifft wie im vergangenen Jahr auf die RR Brunnen. Die Kräfteverhältnisse dürften ähnlich verteilt sein wie vor Jahresfrist.

WINFORCE CL / Westgruppe / 6. Runde /Lutte Team Valais – TV Ufhusen

Im letzten Kampf vor den Halbfinals gastierte der TVU am Samstag in Martigny. Die Tabellenplätze waren bereits vor dieser Begegnung bezogen. Die Ufhuser zeigten eine ansprechende Leistung, mussten dem ungeschlagenen Leader am Ende aber klar den Vortritt lassen.

Copyright 2011. Joomla 1.7 templates. Turnverein Ufhusen