Ufhusen zu Hause gegen Brunnen

Ringen: Swiss Wrestling Challenge League (NLB) / zweite Runde / Ufhusen – Brunnen

Samstag, Friedli-Bucher-Halle Ufhusen

20.00 Uhr, TV Ufhusen – RR Brunnen

Nach dem Pflichtsieg zum Saisonstart wartet nun eine echte Bewährungsprobe auf die Athleten des TV Ufhusen. Mit der RR Brunnen gastiert am kommenden Samstag der Serienmeister der letzten Jahre in Ufhusen.

Im letzten Jahr gelang dem TV Ufhusen erstmals ein Sieg über die RR Brunnen. Dieser war ausschlaggebend für die spätere Medaille. In den vergangenen Jahren dominierte die RR Brunnen die Liga. In der letzten Saison krönte sich allerdings Weinfelden zum Meister. Allerdings demonstrierten die Schwyzer am letzten Wochenende, dass nach wie vor mit ihnen zu rechnen ist. Sie haben sich klug verstärkt und den amtierenden Meister klar in die Schranken gewiesen. Der TVU ist sich bewusst, dass die Aufgabe am kommenden Samstag enorm schwierig wird. Trotzdem ist man hoch motiviert und überzeugt von den eigenen Fähigkeiten.

Stärkster Ufhuser ab 13:00 Uhr

Im Vorfeld der Begegnung wird nach dem Mittag der Stärkste Ufhuser gesucht. Zu diesem Animationsturnier sind alle Kinder und Jugendlichen herzlich eingeladen. Vorkenntnisse sind keine notwendig. Das grösste Klassenteam erhält einen Spezialpreis. Dieser Traditionsanlass wurde vom ein oder anderen Athleten gewonnen, welcher am Samstag im Einsatz stehen wird.