KIDS-JUGI

Spiel und Spass für Mädchen und Knaben

Im Kids-Jugi sind alle Mädchen und Knaben ab der 1. bis und mit der 3. Klasse herzlich willkommen!

Spass und Freude an der Bewegung, sowie respektvoller und fairer Umgang untereinander, stehen bei uns im Vordergrund. Obwohl im Kids-Jugi noch viel auf spielerische Art erklärt wird, wagen sich doch auch schon die Kleinsten auf die grossen Geräte.

Zu einem abwechslungsreichen Jugijahr gehört auch ein Besuch im Hallenbad, turnen im Freien, austoben im Schnee oder auch der Besuch des Samichlaus im Wald. Das grosse Highlight jedoch, ist für jedes Jugikind der alljährliche Jugitag. Daraufhin wird fleissig geübt, so dass die Kinder an diesem Tag ihr Bestes geben können.

Haben wir dich gluschtig gemacht? Dann freuen wir uns, dich im Kids-Jugi zu begrüssen! Komm unverbindlich in eine Schnupperstunde!

Unsere Trainingszeiten:

Trainingstag: Trainingszeit: Leiterinnen: